interaktiveKlavierkurse

Klavier-lernen.ch ist der Blog von Zapiano.com Probiere die interaktiven Klavierkurse kostenlos aus!

kostenlos ausprobieren
Klavier-lernen-Kreise

Lernen

mit allen Sinnen

Du lernst das Klavierspiel von Grund auf nach einer einzigartigen Methodik, welche alle Sinne miteinbezieht.

Klavier-lernen-Piano

Angebot

nach Mass

Du wählst ganz einfach einen Kurs ganz nach deinem Geschmack und Spielniveau aus.

Klavier-lernen-Online-iPad

Tablet aufs Piano

& sofort loslegen

Alle Lektionen & Videos sind für dich so vorbereitet, dass du sofort loslegen kannst.

was Teilnehmer über klavier-lernen.ch sagen
hier ein Auszug von Rückmeldungen

“… es gefällt mir von Tag zu Tag besser!” “Lieber Sven, Gerne gebe ich mein Feedback zum Klavier lernen. Da es mein ganzes Leben lang mein Wunsch war Klavier zu spielen, es aber bei einzelnen...

Regula A.

Schweiz

“Der neue Pianostarter finde ich wirklich sehr gelungen!” “Tja, lieber Sven Der neue Pianostarter finde ich wirklich sehr gelungen. Die Lektionen sind klar strukturiert und die Lerninhalte sind für mich gut nachvollziehbar. Die Lektionen sind...

Georgio T.

Schweiz

“Ich bin mit dem PianoStarter mehr als zufrieden!” “Hallo Sven,  seit knapp 4 Wochen bin ich nun Dein Onlineschüler mit dem PianoStarter. Ich habe zuvor noch nie Piano oder ein anderes Instrument gespielt, außer in...

Axel M.

Deutschland

Sven-Haefliger-Portrait-soft

Sven Haefliger Gründer klavier-lernen.ch & Autor aller Klavierkurse

Zum Klavierspielen benötigt man weder besonderes Talent noch irgendwelche Notenkenntnisse! Das Einzige, was zählt, sind das Interesse, die Freude und natürlich die richtige Methodik. Vielleicht gehörst auch du zu denen, die denken:

  • Um Klavier zu spielen, muss man zuerst Noten lesen lernen.
  • Wer gänzlich ohne Noten Klavier spielen kann, muss unglaublich talentiert sein.

Beides ist nicht richtig! Lass es mich dir beweisen. Wähle einfach einen Klavierkurs aus und lasse dir eine Probelektion zusenden. Du wirst überrascht sein wie einfach und verständlich ich alles  für dich aufbereitet habe.

Zudem bekommst Du bei jeder Registrierung

  1. 1.Betreuung inklusive
  2. 2.Motivations Newsletter
  3. 3.Videos einsenden
  4. 4.Geld zurück Garantie
  • nie auf sich alleine gestellt sein

    Du kommst nicht mehr weiter beim Klavier spielen? Obwohl ich in den Klavierkursen alles sehr detailliert und verständlich erkläre, kann es trotzdem sein, dass du einmal Hilfe benötigst. Das ist dank meines E-Mail-Supports überhaupt kein Problem – schreibe mir einfach über eine Nachricht, und ich antworte dir in der Regel innerhalb 24 Stunden.

  • regelmässig Tipps fürs Üben erhalten

    Bei meinen Klavierschülern kann ich vor Ort immer wieder beobachten, dass nicht zwingend Disziplin und Talent die Schlüssel erfolgreichen Lernens sind – vor allem ist es der Umgang mit sich selbst während des Klavier lernens!

    Genau davon handeln die Motivations-Newsletter. Du bekommst sie automatisch in regelmässigen Abständen nach erfolgter Registrierung zugesandtund bleibst dank ihnen immer am Ball. Ich greife in jedem Newsletter diverse psychologische und philosophische Themen beim Klavierspiel auf, die dir dabei helfen werden, auch Zeiten der Motivationslosigkeit erfolgreich zu überwinden.

  • zeig mir deine Fortschritte

    Natürlich hast du die Möglichkeit mir Videos von deinem Spiel einzusenden. Denn Klavier lernen und dann eine Frage per Text zu stellen ist oftmals ein kompliziertes Verfahren. Neuste Technologien ermöglichen es, dass du als Schüler mir Videos von deinem Spiel einsenden kannst. Du wirst dann wiederum ein Video von mir als Feedback erhalten.

  • 7-Tage Geld zurück Garantie falls nicht zufrieden

    Falls du jetzt noch zögern solltest: Mein Angebot wird dich sicher überzeugen, wenn du weisst, dass du nicht die Katze im Sack kaufst bei deinem Unterfangen, jetzt richtig Klavier spielen zu lernen: Ich biete dir eine 7-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Klavier lernen

Hier kannst du das Klavierspiel von Grund auf erlernen – oder bringst schon Vorkenntnisse mit.

Du entscheidest, wann und mit welchem Angebot du beginnen möchtest. Das Angebot mit verschiedenen Abonnementen und Kursen ist auf die verschiedensten Bedürfnisse abgestimmt.

Homepage
4.8 (95%) 4 votes

Klavier spielen

Du lernst nicht nur einzelne Tasten zu drücken – sondern richtig Klavier spielen.

Innerhalb kürzester Zeit wirst du auch die Songs spielen können, die dir persönlich gefallen. Dank meines methodischen Konzepts kannst du, nachdem du die nötigen Grundlagen gelernt hast, bereits ein Stück deiner Wahl auswählen und spielen.

Homepage
4.8 (95%) 4 votes

Klavier erleben

Klavier spielen ist weitaus mehr als die Bewegung von Fingern und Händen.

Klavier spielen ist das beste Hirntraining und stärkt das Selbstbewusstsein.

Klavier spielen fördert deine Geschicklichkeit und Kreativität.

Du wirst überrascht sein, welche Seiten du an dir entdecken wirst! Bei den interaktiven Kursen auf  Zapiano.com wird dir bewusst, mit welchen Sinnen du am besten lernst und wie du am besten mit neuen Erfahrungen umgehst.

Homepage
4.8 (95%) 4 votes

Klavier lernen unlimitiert

registrieren und sofort loslegen

Wer träumt schon nicht davon
Klavier spielen zu können?

Das tolle beim Klavier ist, dass dieses Instrument auch noch bis ins hohe Alter erlernt werden kann. Natürlich mit den entsprechenden Zielsetzungen – wer von grossen Konzertbühnen träumt, der tut gut daran, das Klavierspiel schon im Kindesalter zu erlernen.

Klavier lernen
– hier ausschliesslich für Erwachsene

Das Klavier ist eines der wenigen Instrumente, welche auch von Erwachsenen leicht zu erlernen sind. Bei der Entwicklung meiner Klavierkurse habe ich somit auch immer den Erwachsenen vor meinem geistigen Auge. Wie lernt ein Erwachsener Klavier spielen? Ist dies anders als bei Kindern? Erwachsene, welche Klavier lernen möchten, haben in der Regel eine klare Vorstellung wie das Resultat zu klingen hat. Das ist auch gut so. Denn so bleibt man motiviert und weiss wohin man möchte. Ich als Klavierlehrer betrachte mich in meiner Rolle eher als Lernbegleiter oder Coach. Ich helfe meinen Klavierschülern, wie sie am Besten und Einfachsten ihre Ziele erreichen. Wenn sich die ersten Erfolgserlebnisse zeigen, freuen wir uns beide.

Klavier lernen ohne Limit

In meinem Klavier lernen Angebot habe ich besonders darauf geachtet, dass ein ganzheitliches Konzept dahinter steht. Somit kannst du auch ohne jeglichen Vorkenntnisse Klavier lernen und beginnst wirklich bei Null. Die anderen Klavierkurse sind alles Folgekurse und bauen auf den Grundlagen des PianoStarter Kurses auf. Mein Angebot der interaktiven Klavierkurse besteht mittlerweile schon seit Frühjahr 2011 – und wächst auch heute noch. Es kommen monatlich immer wieder neue Lerninhalte hinzu. Denn Musik ist unendlich. So dass meine Schüler hier wirklich vom grössten deutschsprachigen Online Lern Angebot profitieren können.

Klavier lernen – speziell für Anfänger

Es liegt mir am Herzen, dass vor allem Klavier Anfänger von Beginn weg richtig das Klavierspiel erlernen. Nicht nach einer verstaubten Methode mit viel Fingerübungen, sondern möglichst rasch selber Songs spielen können. Dabei ist es ganz zu Beginn von nicht entscheidend ob du ein Keyboard oder ein Flügel hast – DU selber machst Musik. Darum geht’s und das ist ein tolles Gefühl. Schnell lernen wollen alle – mit meinen Klavier Lern Angebot kannst du das Lerntempo ganz frei wählen. Ob schnell oder eher etwas gemächlich. Mit Spass Klavier lernen spielen lernen ist garantiert, denn ich zeige es dir auf eine natürliche und authentische Art. Das beweisen nur schon die vielen Rückmeldungen meiner Kunden.

Klavier lernen
– frei von jeglichem Druck

Was für viele interessant ist: bei mir lernst du Klavier spielen ohne jeglichen Druck. Du alleine bestimmst dein Lerntempo. Und übst dann, wann immer du möchtest. So ist sichergestellt, dass du auch wirklich mit Freude Klavier spielen lernst. Ohne Druck, freie Zeiteinteilung, so oft und soviel wie du möchtest – was will man mehr.

Eine Fähigkeit, die dir niemand nehmen kann

Im Vergleich zu erworbenen Besitztümern ist das Klavier spielen ein Ort der Muse. Wer jemals das Klavierspiel erlernt hat, wird dieses nicht mehr missen wollen. Mit meiner ganzheitlichen Methodik ist sichergestellt, dass der Prozess des Lernens eine spannende Reise bleibt. 

Lernkontrolle sichergestellt

Im Verglich zu anderen Herstellern oder App Anbietern ist mir der Lern Erfolg meiner Klavierschüler wichtig. So bist du nie auf dich alleine gestellt: ich begleite und unterstütze meine Schüler indem ich alle Fragen im geschützten Bereich beantworte, geschützte Facebook Gruppen erstellt habe, Videos von deinem Spiel mir anschaue und Feedback gebe und vieles mehr.

Du bist auf jeden Fall in guten Händen und kannst sicher sein, dass sich keine Fehler einschleichen, dank dem Feedback, dass du von mir bekommst.

Homepage
4.8 (95%) 4 votes