Chords & Scales ist jetzt verfügbar

Ja, es hat ein bisschen länger gedauert als gedacht… Aber eben gut Ding will Weile haben! Der interaktive Kurs “Chords&Scales” ist ab jetzt verfügbar. ER kann jetzt ab sofort als einzelner Kurs gebucht werden oder auch direkt im Verbund mit dem PianoClub (alle Kurse gleichzeitig).

Ich möchte hier ein paar Rückmeldungen meiner Beta-Tester anfügen:

künstlerische Noten

Chords&Scales ist jetzt verfügbar – buche den Kurs jetzt

“Die Inhalte werden sehr sauber Schritt für Schritt entwickelt, sodass nur wenig Vorkenntnisse nötig sind. Die jeweiligen Themen werden kurz und knackig erläutert, ohne viel unnötige Ausschweifungen.”

“Alle Videos aus den 10 Lektionen sind ausnahmslos mehr als sehr gut verständlich erklärt. Man spürt einfach, dass du mit ganzem Herz dabei bist und das ist richtig schön. Du schaffst es auf ganz wunderbare Art und Weise, dieses etwas “trockene” und auch manchmal schwierige Thema interessant und sehr klar rüber zu bringen. Ich hatte in den einzelnen Lektionen so einige Aha Erlebnisse”

“Grundsätzlich empfinde ich deine Art den Lerninhalt rüberzubringen ziemlich klasse. Ruhig, auf den Punkt gebracht, kompetent und nicht oberlehrerhaft.”

“Zuerst einmal ein grosses Kompliment! Da hast du einen ganz guten Job gemacht. Soweit ich es beurteilen kann, hast du alles was zum Thema gehört, behandelt und sehr gut erklärt. Die Videos sind spitzen mässig! Die Qualität von Bild und Ton ist einwandfrei. Mit deiner ruhigen und sympathischen Art vermittelst du dein Wissen auf sehr professionelle Art (wie man es von deinen anderen Kursen ja schon gewöhnt ist).”

“Was ich dabei gesehen habe, war wirklich sehr interessant. Hast dir viel Mühe gegeben, dass ganze logisch aufzubauen. Meiner Meinung nach gibt es keinen vergleichbaren Kurs auf deutsch.”

Danke für eure Meinungen! Genau das macht Interaktivität aus. Chords&Scales ist deshalb jetzt in dieser Qualität verfügbar :)

Hier kann man sich direkt registrieren.

Jetzt bleibt mir nur mehr euch viel Spaß beim Üben zu wünschen! Ich hoffe euch gefällt der Kurs. Ich kann es kaum erwarten eure Fortschritte zu sehen! Chords&Scales ist jetzt verfügbar und kann gebucht werden.

5/5 - (2 votes)