zu den Abonnementen

Kann ich ein Abonnement nach Ablauf auch verlängern?

Natürlich. Mein System ist so konzipiert, dass du den Kurs nach Ablauf nochmals verlängern, einen weiteren buchen oder auch einfach eine Pause einlegen kannst. Du entscheidest selbst, wann, wo und wieviel du auf klavier-lernen.ch lernen möchtest.

Sind die Kurse auch in Buchform erhältlich?

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, nur online zu publizieren. Der Vorteil liegt auf der Hand: Du hast jederzeit die Möglichkeit, mit mir auf einfache Weise in Kontakt zu treten. Alle Kurse bekommen hie und da ein Update, und dieses kann ich dann sofort allen Teilnehmern zur Verfügung stellen. Zudem ist das Unterrichten in Videoform für dich als Klavierschüler viel natürlicher und verständlicher.

Kann ich auch mehrere Kurse gleichzeitig buchen?

Ja, das ist natürlich möglich. Du findest unter "Registration" weitere Informationen.

Kann ich das Abonnement auch unterbrechen?

Die Abonnemente sind so gewählt, dass du diese für 1, 3, 6 oder 12 Monate buchen kannst. Bei realistischer Planung solltest du idealerweise das Abonnement wählen, welches dir entspricht.

Bei allen Kursen wirst du überrascht sein, wieviel Lehrmaterial Du erhältst. Die Kurse beinhalten eine Vielzahl von Videos, in denen alles Wissenswerte detailliert und mit einfacher Sprache erklärt wird. klavier-lernen.ch ist das attraktivste und grösste deutschsprachige Angebot, um im Internet Klavier spielen zu lernen.