Organisatorisches & Zahlungen

In der Kürze: du kannst dich für jeden Klavierkurs einfach mit Kreditkarten registrieren & sofort loslegen. Natürlich kannst du auch eine handelsübliche Rechnung verlangen.

Ist die Zahlung sicher?

Ja, die Verfahren sind dem heutigen Stand angepasst. Alle 3 Zahlsysteme werden über eine sichere Verschlüsselung abgewickelt. Oben in der Browserzeile ist dies am grünen Balken zu erkennen. Ich geschäfte schon seit Jahren online und hatte bis zum heutigen Tag noch kein einziges Problem.

Wird der Betrag nur einmal meiner Kreditkarte belastet, habe ich da nichts zu befürchten?

Die Abonnemente sind so gewählt, dass Du wirklich freie Wahl hast und 100%ige Kostenkontrolle. Bei jedem Abonnement steht jeweils die genaue Kursdauer. Nach Ablauf dieser Kursdauer hast Du die Möglichkeit das Abonnement zu verlängern oder eine Pause einzuschalten, ganz wie Du möchtest. Einzig beim PianoClub: dieses Abonnement ist jährlich. Du hast aber auch hier die Möglichkeit zu kündigen, Du bekommst etwa 6 Monaten vorher automatisch eine E-Mail zugesandt, ob Du den PianoClub ein weiteres Jahr buchen möchtest. Du hast auch hier die Wahl.

Was passiert genau nach der Zahlung?

Mein System ist so eingerichtet, dass Du innert Sekunden die Bestätigung erhältst. Zugleich erhältst du dann deine Zugangsdaten und kannst sofort loslegen.

Wie bezahle ich einen dieser Kurse?

Du kannst die Methode der Zahlung selber wählen. Es stehen derzeit

Postfinance
Kreditkarte (über Paypal)

zur Verfügung. Im Video unter “Anmeldung” gehe ich detailliert darauf ein.