Klavier-lernen.ch wird 3!

Was vor 3 Jahren eher als “Hinterzimmer Versuchsballon” begonnen hat, ist mittlerweile die größte deutschsprachige Plattform für professionellen Klavierunterricht im Internet geworden: Klavier-lernen.ch wird im April 3!

Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen langjährigen Schülern, welche mir immer wieder tolle Rückmeldungen geben und ihre Abonnements stets erneuern. Danke vor allem auch meinem langjährigen Geschäftspartner Rainer Zulauf (www.tastenträume.ch), welcher seit den Anfängen mit mir zusammenarbeitet.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Klavier-lernen.ch wird schon 3! In diesen 3 Jahren ist einiges passiert: Stück für Stück habe ich die Kurse und Kursinhalte entwickelt und ausgebaut – vom PianoStarter bis zu Blues & Boogie-Woogie, Christmas Songs uvm. Heute hat jeder Schüler die sogar Möglichkeit die Online-Inhalte interaktiv mit persönlichen Eins-zu-Eins-Lektionen per Skype zu kombinieren. 

Natürlich werde ich auch weiterhin attraktive Inhalte produzieren und neue technische Features einbauen, die dir helfen, dein Klavierspiel auf ein neues Niveau zu bringen!

Den Geburtstag von Klavier-lernen.ch möchte ich mit euch feiern und biete euch deshalb

bis am 6. April 2014

einmalig 20% Rabatt auf alle Kurse.*

Gib zuunterst bei der Registrierung einfach den Code “3Jahre” ein.

HIER geht’s zur Registrierung

Hinweis: * die Aktion ist abgelaufen

 

5/5 - (1 vote)