Klavier lernen Referenz

IMG_0206

Neben all den Wunderkindern auf dieser Welt erfreue ich mich immer wieder, wenn Leute wie du und ich sich über ihr Spiel freuen. Finde hier eine Klavier lernen Referenz von einem meiner Schüler.

Der Spass und die Freude am Erreichten soll hier im Vordergrund stehen. Markus Käser aus Schüpfen hat vor Kurzem die interaktiven Kurse PianoStarter & PianoStarterSongs gebucht. Er hat mir dann für Feedbackzwecke eine Aufnahme von sich geschickt. Ich war beeindruckt. Das lässt sich wirklich hören! Und das nach nur 3 Monaten am Klavier. Es freut mich immer wieder riesig, die Fortschritte meiner Schüler zu beobachten. Davon lebt mein Angebot – von der Interaktion mit meinen Schülern.

Das Stück “Spring Arpeggio’s” ist aus dem Kurs “PianoStarter Songs”. Markus hat dies nach Belieben ein wenig interpretiert. Hier also die wahre Klavier lernen Referenz. Hört selbst:

 

 

Prädikat: beeindruckend!

Zitat von Markus: … Deine Kurse sind wirklich super. Einfach und logisch aufgebaut und spannend. Für alle die auch Klavier lernen möchten. Das ist die Lösung. Bin begeistert!

Ich bedanke mich für die Klavier lernen Referenz!

5/5 - (2 votes)