Unsere Namen hören sich ja schon fast gleich an: Jens und Sven. :)

Wir haben uns persönlich kennen gelernt und festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.

Und so unterrichten wir auch ganz ähnlich: kreativ & ganzheitlich. Immer den erwachsenen Schüler im Mittelpunkt und speziell für Erwachsene ausgerichtet.

Jens ist der Mann wenn’s um Klavierkurse vor Ort geht. Seien es Wochenendkurse oder eine ganze Woche. Klavier spielen lernen im Urlaub – das wär doch was?

Jens verfügt über eine fundierte Ausbildung in Klassik wie auch in Jazz. Ganz ähnlich wie meine ganzheitliche Methodik unterrichtet er seine erwachsenen Schüler in derselben Art wie ich.

Falls du Lust hast auf einen Klavierkurs mit Jens, dann schau auf seiner Website vorbei.

Klavierkurse mit Jens Schlichting
5 (100%) 1 vote