Klavier lernen für Anfänger

Es ist wichtig, dass wenn du von Null beginnst als Klavier Anfänger, dass du von Anfang an das Klavierspiel richtig erlernst. Viel zu oft ist es mir begegnet, dass die Klavierschüler schon etwa 3 Jahre über ihrem Spielniveau probiert haben Klavierlieder zu spielen. Das ewige Stolpern über falsche Noten führt so zu Frust.

Der PianoStarter hat einen fundierten Aufbau

Im PianoStarter Klavierkurs wirst du Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Module begleitet. Jedes Modul wiederum enthält bis zu 20 Videos, Notenblätter und Audiotracks. Der Kurs ist linear aufgebaut – so kannst du auch ohne jeglichen Vorkenntnisse von Beginn weg loslegen.

aller Anfang ist leicht

Gerade als Klavier Anfänger wirst du vermutlich soviele Notenbücher schon gesehen haben, dass es dir schwindlig wird. Auch das Internet bietet massig Produkte an mit Titeln wie “Klavier lernen für Anfänger” – jetzt garantiert innert 10 Wochen oder ähnlich. Lass dich nicht beiiren. Klavier spielen lernen ist ein längerfristiger Prozess. Auch als Erwachsener kannst du Klavier spielen lernen – genau für Erwachsene ist der Klavierkurs konzipiert. Das Lehrmaterial mit den Videos ist so aufbereitet, dass du es verstehst, nachspielen kannst und z.T. sogar mit mir direkt im Video mitspielen kannst. Einfacher geht’s nicht.

Klavier lernen für Anfänger

Taste für Taste zum Erfolg

Unsicher was dir mein Klavier Lern Angebot alles bietet? Verschaff dir einen Überblick über mein Klavier lernen Angebot hier.