Neue Ideen für 2013

Mittlerweile haben schon 600 Teilnehmer den PianoStarter absolviert, was mich sehr freut. Die vielen positiven Rückmeldungen meiner Schüler sind der Beweis, dass ich mit meinem Angebot auf dem richtigen Weg bin. Deshalb habe ich auch einige neue Ideen für 2013.

Im Jahr 2013 werde ich den exklusiven PianoClub eröffnen. Für nur 1.– SFr pro Tag bekommst du Zugriff auf alle Lerninhalte innerhalb der klavier-lernen.ch-Plattform. Konkret heisst das, dass du als Mitglied des PianoClubs ganz nach Lust und Laune einfach in die Kurse reinschauen kannst. Je nachdem, wonach dir gerade ist. Sei es Blues, Jazz, korrekte Fingersätze, das Erlernen von neuen Songs oder theoretischen Zusammenhängen … du hast die Wahl! Dazu gibt es noch ein paar Specials und Extras. Außerdem möchte ich mein Angebot noch interaktiver gestalten. Weitere Informationen dazu folgen.

5/5 - (1 vote)