News: Improvisieren lernen am Klavier in Vorbereitung

Gemäss meiner Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen scheint dieses Bedürfnis ungemein gross: Sich ans Klavier zu setzen und frei improvisieren zu können. Neue Melodien über einen bestehenden Song spielen. Ausprobieren und sich darin verlieren, kreativ werden.

Genau darum geht’s im neuen Kurs “Piano Improvisations” – improvisieren lernen am Klavier. 25 Videos sind bereits im Kasten (was einer derzeitigen Kurslänge von ca. 4,5 Stunden entspricht), die ersten 6 Lektionen sind für meine PianoClub Mitglieder bereits verfügbar. Die Themen und Abschnitte des Klavierkurses bereits komplett geplant – jetzt wird gefilmt. Der Kurs wird in voller Länge im Herbst 2015 erscheinen und auch einzeln buchbar sein. Und dies schon ab Sfr. 29.– / Monat. Natürlich wird auch „PianoImprovisations“ wieder den gewohnten interaktiven Charakter haben.

5/5 - (2 votes)