7 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Piano - Keyboard - Synthesizer ?
egal, was sie spielen möchten. Eines haben alle gemeinsam.
Die Instrumente müssen erlernt werden.

Ein sehr guter Weg dazu ist Sven Haefligers ganzheitliche Methodik.
In vielen kurzweiligen Videos erklärt er den Weg zu einem Musikstück Schritt für Schritt und baut ihre Kenntnisse nach und nach auf. Vom totalen Anfänger bis zum Profi. Buchen Sie doch einmal eine Probelektion über die Homepage und urteilen Sie selbst.
... mehrweniger

Piano - Keyboard - Synthesizer ?  
egal, was sie spielen möchten. Eines haben alle gemeinsam. 
Die Instrumente müssen erlernt werden. 
Ein sehr guter Weg dazu ist Sven Haefligers ganzheitliche Methodik. 
In vielen kurzweiligen Videos erklärt er den Weg zu einem Musikstück Schritt für Schritt und baut ihre Kenntnisse nach und nach auf. Vom totalen Anfänger bis zum Profi. Buchen Sie doch einmal eine Probelektion über die Homepage und urteilen Sie selbst.

1 Woche verstrichen

klavier-lernen.ch

... mehrweniger

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Vorgestern gab es die Frage nach dem Klaviergewicht. Heute die Lösung:

Kleine Pianos mit einer Bauhöhe im Bereich von 110 Zentimetern beginnen etwa ab 170 Kilogramm Gewicht, während große Klaviere mit einer Höhe um 130 Zentimeter bis zu 300 Kilo wiegen können. Beispiel - ein Kawai K800 bringt stattliche 280kg auf die Waage
... mehrweniger

Vorgestern gab es die Frage nach dem Klaviergewicht. Heute die Lösung:
Kleine Pianos mit einer Bauhöhe im Bereich von 110 Zentimetern beginnen etwa ab 170 Kilogramm Gewicht, während große Klaviere mit einer Höhe um 130 Zentimeter bis zu 300 Kilo wiegen können. Beispiel - ein Kawai K800 bringt stattliche 280kg auf die Waage

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Was meint Ihr? Wieviel wiegt eigentlich so ein gutes, akustisches Klavier?
Gebt doch mal Eure Schätzungen ab. Aber bitte ohne vorher Siri, Alexa oder Google zu fragen. Ich bin gespannt.
... mehrweniger

Was meint Ihr? Wieviel wiegt eigentlich so ein gutes, akustisches Klavier? 
Gebt doch mal Eure Schätzungen ab. Aber bitte ohne vorher Siri, Alexa oder Google zu fragen. Ich bin gespannt.

Zapiano.com
Flow erleben am Klavier - wie kommt man zu einem Flowerlebnis? Worauf ist zu achten? Das werde ich live demonstrieren am kommenden Montag. Sei dabei!
... mehrweniger

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Heute Abend um 20:00 live - Flow erleben am Klavier. Ich freu mich auf euch!

Ihr könnt den LiveStream hier mitverfolgen oder hier direkt auf der Website:

goo.gl/VXu1Jx
... mehrweniger

Heute Abend um 20:00 live - Flow erleben am Klavier. Ich freu mich auf euch!
Ihr könnt den LiveStream hier mitverfolgen oder hier direkt auf der Website:
https://goo.gl/VXu1Jx

Comment on Facebook

???? wo is er denn?

Zapiano.com
Flow erleben am Klavier - wie kommt man zu einem Flowerlebnis? Worauf ist zu achten? Das werde ich live demonstrieren am kommenden Montag. Sei dabei!
... mehrweniger

3 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

... mehrweniger

3 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Zapiano.com
... mehrweniger

3 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Liebe Klavierfreunde, jetzt ist's endlich soweit: "Live Piano Coaching" gibt's wieder am Montag, 2. Oktober um 20:00 - bis dann! ... mehrweniger

Liebe Klavierfreunde, jetzt ists endlich soweit: Live Piano Coaching gibts wieder am Montag, 2. Oktober um 20:00 - bis dann!

Startup Award für Sven Haefliger

February 25, 2015

Schön, dass es sowas gibt: der Bund, hier in diesem die Eidg. Kommission für Technologie & Innovation, führt regelmässig Schulungen in der ganzen Schweiz durch. Zielgruppe sind Unternehmer, welche ihr Produkt oder Dienstleistung auf ein neues Niveau heben möchten. Am Schluss dieser Schulung wird dann “gepicht”, d.h. anhand eines Vortrags erklären die Teilnehmer, wie sie die nächste Wachstumsherausforderung zu meistern gedenken. Mit meinen Strategien konnte ich die Jury überzeugen und ...

PianoStarter Songs Update mit sieben neuen Videos

February 27, 2017

Es gibt wieder neue Videos: der Kurs “PianoStarter Songs” wurde mit dem Song “Aymo” angereichert. Sieben komplett neue Videos inkl. Notenmaterial. Alle PianoClub Abonnenten profitieren kostenlos von diesem Update. Weitere Neuigkeiten hier in meinem Newsletter. herzliche Grüsse Sven

… da läuft was!

November 25, 2016

Seit Sommer befinde ich mich nebenher noch ein einem ganz speziellen Projekt. Das Resultat werdet ihr dann nächstes Jahr erfahren. Es braucht viel Muse und Zeit – es hat etwas mit Klavier spielen zu tun, jedoch für einmal keine Videos. Ihr dürft gespannt sein … Jedenfalls geniesse ich es sehr, irgendwo an einen Ort zu fahren und dann mich dem neuen Projekt zu widmen. Letztes Wochenende war ich in Vitznau ...

Launch des PianoStarters ein voller Erfolg!

January 5, 2017

Diese Woche war nun der offizielle Launch des PianoStarters. Alle meine Schüler & Interessenten haben dazu ein Specialangebot bekommen. Ich bin völlig überrannt worden mit Bestellungen und Anfragen. Was für ein Jahresbeginn. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass der neue PianoStarter so gut ankommt. So hat die Sache am Dienstag ausgesehen: hier klicken herzliche Grüsse Sven P.S. Wer noch profitieren möchte von Special Konditionen, trage sich am Besten unten ein ...

PianoStarter 2016 verfügbar

November 28, 2016

Der neue PianoStarter ist nun verfügbar. Es kommen noch ein paar wenige Videos ganz am Schluss hinzu – jedoch umfasst der Kurs schon 82 Videos. … und los geht’s!

Interview mit einem PianoClub Mitglied

September 19, 2016

In der letzten Ausgabe des Piano-Support.ch Magazins gab’s ein Interview mit einem PianoClub Mitglied. Das Interview fand diesen Sommer ohne mein Wissen statt. Natürlich freute ich mich über die überaus positive Berichterstattung. Danke!