Used for the like, share, comment, and reaction icons

2 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Song "Joanna's Mood" - jetzt im Kurs "PianoStarter 1 Songs" verfügbar.

youtu.be/Tsu_ZeGiINw

Lerne das Stück Schritt-für-Schritt gemäss der Zapiano® Methode inkl. Noten.
... mehrweniger

Song Joannas Mood - jetzt im Kurs PianoStarter 1 Songs verfügbar.

https://youtu.be/Tsu_ZeGiINw

Lerne das Stück Schritt-für-Schritt gemäss der Zapiano® Methode inkl. Noten.

5 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

"Papillon" jetzt verfügbar im Kurs "PianoStarter 1 Songs".

youtu.be/Y91PJFyoWEo

Lerne das Stück inkl. Noten gemäss der Zapiano® Methode.
... mehrweniger

Papillon jetzt verfügbar im Kurs PianoStarter 1 Songs.

https://youtu.be/Y91PJFyoWEo

Lerne das Stück inkl. Noten gemäss der Zapiano® Methode.

1 Woche verstrichen

klavier-lernen.ch

Song "Papillon" ist ab sofort verfügbar im Kurs "PianoStarter 1 Songs".

Hier eine Kostprobe zum Song: youtu.be/bBybbpgC6iM

Viel Spass!
... mehrweniger

Song Papillon ist ab sofort verfügbar im Kurs PianoStarter 1 Songs.

Hier eine Kostprobe zum Song: https://youtu.be/bBybbpgC6iM

Viel Spass!

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Chronik-Fotos ... mehrweniger

Comment on Facebook

Und für alle, die dem Channel noch folgen möchten – hier der Link :) www.youtube.com/user/activmusic000schweiz?sub_confirmation=1

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Chronik-Fotos ... mehrweniger

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Um improvisieren zu können am Klavier ist es unabdingbar zunächst eine klassische Ausbildung am Klavier absolviert zu haben.

Ist das richtig? Was ist deine Meinung dazu?
... mehrweniger

Um improvisieren zu können am Klavier ist es unabdingbar zunächst eine klassische Ausbildung am Klavier absolviert zu haben.

Ist das richtig? Was ist deine Meinung dazu?

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Innert Kürze verfügbar im Kurs "PianoStarter 1 Songs":

youtu.be/bBybbpgC6iM

Das Stück "Papillon" inkl. Noten
... mehrweniger

Innert Kürze verfügbar im Kurs PianoStarter 1 Songs:

https://youtu.be/bBybbpgC6iM

Das Stück Papillon inkl. Noten

3 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Chronik-Fotos ... mehrweniger

3 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Chronik-Fotos ... mehrweniger

3 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

... mehrweniger

Klavier lernen – News
5 (100%) 1 vote[s]

Was bedeutet Kreativität?

Juni 2, 2019

Vielleicht hast du dich auch schon mal gefragt: bin ich kreativ? Oder war ich es einmal als Kind? Was bedeutet eigentlich Kreativität? Hast du dir diese Fragen auch schon einmal gestellt? Dann findest du in meinem Video sicher Antworten darauf. Was haben Klaviertasten mit Legobausteinen zu tun? Wenn ich meine erwachsenen Schüler unterrichte, stelle ich immer wieder fest, dass viele von ihnen richtige Blockaden haben. Zwar träumen alle davon, sich ...

Klavier spielen nach Gehör mit Anytune

Februar 25, 2019

Apps gibt’s ja mittlerweile in Hülle und Fülle. Jedoch nur wenige bringen dir wirklich was, wenn du besser Klavier spielen ...

„Hello“ Adele Klavier

November 11, 2018

Hello Adele Klavier Hie und da kommen Songs in die Charts, die wirklich das Zeug zum Dauerbrenner haben und ich ...

Klavier wirklich effizient üben

November 5, 2018

Wie kann ich wirklich effizient Klavier üben? Fehler machen gehört zu jedem Lernprozess dazu! Doch wie gehst du persönlich damit ...

PianoStarter Songs Update Februar 2017

Februar 27, 2017

Es gibt wieder neue Videos: der interaktive Kurs „PianoStarter Songs“ wurde mit dem Song „Aymo“ angereichert. Sieben komplett neue Videos inkl. Notenmaterial. Alle PianoClub Abonnenten profitieren kostenlos von diesem Update. Weitere Neuigkeiten hier in meinem Newsletter. herzliche Grüsse Sven PianoStarter Songs Update Februar 20175 (100%) 2 vote[s]

PianoStarter 2017

Januar 5, 2017

Diese Woche war nun der offizielle Launch des PianoStarters 2017. Alle meine Schüler & Interessenten haben dazu ein Specialangebot bekommen. Ich bin völlig überrannt worden mit Bestellungen und Anfragen. Was für ein Jahresbeginn. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass der neue, interaktive PianoStarter so gut ankommt. So hat die Sache am Dienstag ausgesehen: hier klicken herzliche Grüsse Sven P.S. Wer noch profitieren möchte von Special Konditionen, trage sich am besten ...