4 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Folge mir jetzt auch auf youtube: www.youtube.com/user/activmusic000schweiz ... mehrweniger

Folge mir jetzt auch auf youtube: https://www.youtube.com/user/activmusic000schweiz

4 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Klavier-lernen.ch Erfahrungen
authentisches Feedback eines PianoStarter Teilnehmers
... mehrweniger

4 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Folge Zapiano.com & Klavier-lernen.ch jetzt auch auf youtube: bit.ly/2wfUD8n ... mehrweniger

Folge Zapiano.com & Klavier-lernen.ch  jetzt auch auf youtube: http://bit.ly/2wfUD8n

7 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Auch mein Lieblingstierchen spielt Klavier ... :) ... mehrweniger

Auch mein Lieblingstierchen spielt Klavier ... :)

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

Sei dabei und stelle mir deine Fragen rund ums Klavier spielen:

www.klavier-lernen.ch/live-piano-coaching-mit-sven-haefliger-episode-4/
... mehrweniger

Sei dabei und stelle mir deine Fragen rund ums Klavier spielen:
https://www.klavier-lernen.ch/live-piano-coaching-mit-sven-haefliger-episode-4/

Comment on Facebook

lieber sven! Gibt es diese T-Shirts zu kaufen??? :-)

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

klavier-lernen.ch
Hier um 20:00 drauf klicken:
www.klavier-lernen.ch/live-piano-coaching-mit-sven-haefliger-episode-4/
... mehrweniger

Comment on Facebook

Find die Live-Coachings super. Für mich von der Zeit her etwas zu früh. Besser 20.30 oder 21:00 Uhr.

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

... mehrweniger

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

klavier-lernen.ch
Ich übe - du auch?
... mehrweniger

Comment on Facebook

Super Input! Danke! Ein Hinweis an die Technik: Lautstärkeunterschied zwischen Piano und Stimme ist zu gross.

Super Beitrag und wunderschöne Jazzimpro😀😀😀

2 Wochen verstrichen

klavier-lernen.ch

... mehrweniger

Comment on Facebook

Super!

aber fix, trotz Hitze

Startup Award für Sven Haefliger

February 25, 2015

Schön, dass es sowas gibt: der Bund, hier in diesem die Eidg. Kommission für Technologie & Innovation, führt regelmässig Schulungen in der ganzen Schweiz durch. Zielgruppe sind Unternehmer, welche ihr Produkt oder Dienstleistung auf ein neues Niveau heben möchten. Am Schluss dieser Schulung wird dann “gepicht”, d.h. anhand eines Vortrags erklären die Teilnehmer, wie sie die nächste Wachstumsherausforderung zu meistern gedenken. Mit meinen Strategien konnte ich die Jury überzeugen und ...

PianoStarter Songs Update mit sieben neuen Videos

February 27, 2017

Es gibt wieder neue Videos: der Kurs “PianoStarter Songs” wurde mit dem Song “Aymo” angereichert. Sieben komplett neue Videos inkl. Notenmaterial. Alle PianoClub Abonnenten profitieren kostenlos von diesem Update. Weitere Neuigkeiten hier in meinem Newsletter. herzliche Grüsse Sven

… da läuft was!

November 25, 2016

Seit Sommer befinde ich mich nebenher noch ein einem ganz speziellen Projekt. Das Resultat werdet ihr dann nächstes Jahr erfahren. Es braucht viel Muse und Zeit – es hat etwas mit Klavier spielen zu tun, jedoch für einmal keine Videos. Ihr dürft gespannt sein … Jedenfalls geniesse ich es sehr, irgendwo an einen Ort zu fahren und dann mich dem neuen Projekt zu widmen. Letztes Wochenende war ich in Vitznau ...

Trusted Shops Erfahrungen

July 27, 2017

Trusted Shops Erfahrungen Nachtrag im Juli 2017: Zu Beginn war ich begeistert von der Möglichkeit, unabhängige Rezensionen auf Klavier-lernen.ch einblenden ...

Launch des PianoStarters ein voller Erfolg!

January 5, 2017

Diese Woche war nun der offizielle Launch des PianoStarters. Alle meine Schüler & Interessenten haben dazu ein Specialangebot bekommen. Ich bin völlig überrannt worden mit Bestellungen und Anfragen. Was für ein Jahresbeginn. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass der neue PianoStarter so gut ankommt. So hat die Sache am Dienstag ausgesehen: hier klicken herzliche Grüsse Sven P.S. Wer noch profitieren möchte von Special Konditionen, trage sich am Besten unten ein ...

PianoStarter 2016 verfügbar

November 28, 2016

Der neue PianoStarter ist nun verfügbar. Es kommen noch ein paar wenige Videos ganz am Schluss hinzu – jedoch umfasst der Kurs schon 82 Videos. … und los geht’s!