23 Stunden verstrichen

klavier-lernen.ch

Klavier-lernen nur nach Noten. Also die klassische Art.
Kann man machen - muss man aber nicht.
In der modernen, ganzheitlichen Methode wird nicht strikt nach Noten gelernt. Da ist der Spaßfaktor beim Klavier-spielen gleich um ein vielfaches höher und gut anzuhören ist es auch noch.
Mehr dazu im Blog: www.klavier-lernen.ch/klaviernoten-sind-nicht-gleich-klaviernoten/
... mehrweniger

Klavier-lernen nur nach Noten. Also die klassische Art.
Kann man machen - muss man aber nicht.
In der modernen, ganzheitlichen Methode wird nicht strikt nach Noten gelernt. Da ist der Spaßfaktor beim Klavier-spielen gleich um ein vielfaches höher und gut anzuhören ist es auch noch.
Mehr dazu im Blog: https://www.klavier-lernen.ch/klaviernoten-sind-nicht-gleich-klaviernoten/

3 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Zapiano.com
... mehrweniger

3 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Waaaaas? Schon so spät. Mein Klavierunterricht beginnt doch gleich.
Kennen Sie das. Zeitlich gebunden zu sein. Manchmal pass es einfach nicht.

Wie gut, dass es Klavier-lernen.ch gibt. Hier lernen Sie ganz entspannt Klavier spielen, wann es für SIE am besten passt.Ohne Hektik, ohne Stress.Einfach 24/7, wann immer Sie wollen.
... mehrweniger

Waaaaas? Schon so spät. Mein Klavierunterricht beginnt doch gleich.
Kennen Sie das. Zeitlich gebunden zu sein. Manchmal pass es einfach nicht. 
Wie gut, dass es Klavier-lernen.ch gibt. Hier lernen Sie ganz entspannt Klavier spielen, wann es für SIE am besten passt.Ohne Hektik, ohne Stress.Einfach 24/7, wann immer Sie wollen.

4 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag. Erholt euch gut, macht was mit euren Liebsten. Das Klavier darf auch gern mal einen Tag ruhen. Das tut auch mal gut. Ab morgen geht´s dann weiter. ... mehrweniger

Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag. Erholt euch gut, macht was mit euren Liebsten. Das Klavier darf auch gern mal einen Tag ruhen. Das tut auch mal gut. Ab morgen geht´s dann weiter.

5 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Wer wird denn gleich nach den Sternen greifen?
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
In diesem Falle mit dem Piano Starter Kurs.
... mehrweniger

Wer wird denn gleich nach den Sternen greifen?
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
In diesem Falle mit dem Piano Starter Kurs.

6 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

YES, das Wochenziel erreicht ... :) Das Practice Kit Modul 5 erscheint am kommenden Montag!

7 neue Videos
viele Übungen
Notenmaterial
ein Fragequiz

steht dann euch zur Verfügung! Der ganze Kurs erscheint offiziell im März.
... mehrweniger

YES, das Wochenziel erreicht ... :) Das Practice Kit Modul 5 erscheint am kommenden Montag!
7 neue Videos
viele Übungen
Notenmaterial
ein Fragequiz
steht dann euch zur Verfügung! Der ganze Kurs erscheint offiziell im März.

6 Tage verstrichen

klavier-lernen.ch

Wie denkt Ihr darüber?
Wie sieht euer workout für das Wochenende aus?
... mehrweniger

Wie denkt Ihr darüber?
Wie sieht euer workout für das Wochenende aus?

1 Woche verstrichen

klavier-lernen.ch

Der perfekte Pianist:
- hat schlanke, bewegliche, lange Finger
- besitzt eine perfekte Handhaltung
usw.......
ECHT JETZT? na dann schaut euch mal den Blogbeitrag und das zugehörige Video an. Mal was anderes, aber interessant.
... mehrweniger

Der perfekte Pianist:
- hat schlanke, bewegliche, lange Finger
- besitzt eine perfekte Handhaltung
usw.......
ECHT JETZT? na dann schaut euch mal den Blogbeitrag und das zugehörige Video an. Mal was anderes, aber interessant.

Comment on Facebook

Gute Frage. Ist nich mit gepostet. Ich such ihn nochmal raus

Wo finde ich den Blogbeitrag?

1 Woche verstrichen

klavier-lernen.ch

Leidet ihr auch an Aufschieberitis?
Dabei sollte euch klar sein. Wer sich keine Übungsroutine entwickelt, wird es schwer haben ein guter Pianist zu werden. Erst wenn die technischen Fingerübungen und die dazu gehörige Verarbeitung im Kopf regelmäßig und abwechselnd statt findet kann sich beides miteinander verknüpfen. Zu lange Pausen lassen schnell vergessen.
... mehrweniger

Leidet ihr auch an Aufschieberitis? 
Dabei sollte euch klar sein. Wer sich keine Übungsroutine entwickelt, wird es schwer haben ein guter Pianist zu werden. Erst wenn die technischen Fingerübungen und die dazu gehörige Verarbeitung im Kopf regelmäßig und abwechselnd statt findet kann sich beides miteinander verknüpfen. Zu lange Pausen lassen schnell vergessen.

1 Woche verstrichen

klavier-lernen.ch

Practice Kit Modul 5 ist gefilmt und erscheint nächste Woche!

mehrere Videos, Notenmaterial & Fragequiz
... mehrweniger

Practice Kit Modul 5 ist gefilmt und erscheint nächste Woche!
mehrere Videos, Notenmaterial & Fragequiz

PianoStarter Songs Update mit sieben neuen Videos

February 27, 2017

Es gibt wieder neue Videos: der Kurs “PianoStarter Songs” wurde mit dem Song “Aymo” angereichert. Sieben komplett neue Videos inkl. Notenmaterial. Alle PianoClub Abonnenten profitieren kostenlos von diesem Update. Weitere Neuigkeiten hier in meinem Newsletter. herzliche Grüsse Sven

Launch des PianoStarters ein voller Erfolg!

January 5, 2017

Diese Woche war nun der offizielle Launch des PianoStarters. Alle meine Schüler & Interessenten haben dazu ein Specialangebot bekommen. Ich bin völlig überrannt worden mit Bestellungen und Anfragen. Was für ein Jahresbeginn. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass der neue PianoStarter so gut ankommt. So hat die Sache am Dienstag ausgesehen: hier klicken herzliche Grüsse Sven P.S. Wer noch profitieren möchte von Special Konditionen, trage sich am Besten unten ein ...

PianoStarter 2016 verfügbar

November 28, 2016

Der neue PianoStarter ist nun verfügbar. Es kommen noch ein paar wenige Videos ganz am Schluss hinzu – jedoch umfasst der Kurs schon 82 Videos. … und los geht’s!

… da läuft was!

November 25, 2016

Seit Sommer befinde ich mich nebenher noch ein einem ganz speziellen Projekt. Das Resultat werdet ihr dann nächstes Jahr erfahren. Es braucht viel Muse und Zeit – es hat etwas mit Klavier spielen zu tun, jedoch für einmal keine Videos. Ihr dürft gespannt sein … Jedenfalls geniesse ich es sehr, irgendwo an einen Ort zu fahren und dann mich dem neuen Projekt zu widmen. Letztes Wochenende war ich in Vitznau ...

Interview mit einem PianoClub Mitglied

September 19, 2016

In der letzten Ausgabe des Piano-Support.ch Magazins gab’s ein Interview mit einem PianoClub Mitglied. Das Interview fand diesen Sommer ohne mein Wissen statt. Natürlich freute ich mich über die überaus positive Berichterstattung. Danke!

Klavier lernen Neuerungen diesen Sommer

June 24, 2016

Während die meisten von uns endlich das schöne Sommerwetter geniessen, läuft hinter den Kulissen jede Menge. Mit meinem Team arbeite ich an diversen Neuerungen, welche ihr ab August zu sehen bekommt: der gesamte Kundenbereich wird komplett neu überarbeitet klavier-lernen.ch ist jetzt viel schneller (dank einem Umzug auf einen eigenen Server) die Übersichtlichkeit der Website ist viel besser danke einem sog. MegaMenu diverse interessante Artikel über bekannte Pianisten erscheinen bald der ...