PianoCluballe Kurse
69.-/monatlich

Unlimitierter Zugang
während eines Monats
auf alle Klavierkurse.
jederzeit kündbar

Top Angebot
PianoCluballe Kurse
365.-/jährlich

Unlimitierter Zugang
während 1 Jahr
auf alle Kurse
jederzeit kündbar
Unlimitierter Zugang
während eines Monats
auf alle Klavierkurse.
jederzeit kündbar

registieren
PianoClub Proalle Kurse inkl. Intensiv-Coaching
599.-/jährlich

Unlimitierter Zugang
während 1 Jahr
auf alle Kurse
jederzeit kündbar
derzeit ausgebucht

registieren

Hinweis: wenn du dich registrieren möchtest, wirst du auf meine neue Plattform Zapiano.com weitergeleitet werden. Das Angebot ist dasselbe wie auf Klavier-lernen.ch

Alle Abo’s beinhalten auch interaktive Support-Leistungen. Du bist nie auf dich alleine gestellt, sondern kannst auf meine Betreuung zählen. Du kannst mir Fragen stellen über

Fragefunktion im geschützten Bereich
E-Mail
geschützte Facebook Gruppe
Formular im geschützten Bereich.

PianoClub Pro

Als PianoClub Pro Mitglied bekommst du nach Registrierung ein 30-minütiges Live Coaching. Du machst mir einfach einen Terminvorschlag, dann treffen wir uns live über Skype. Bei dieser Standortbestimmung lernen wir uns kennen und ich sage dir genau, mit welchen Klavierkursen du arbeiten kannst. Danach hast du während eines Jahres nochmals 1 Stunde privates Coaching zur Verfügung. Du schreibst mir einfach eine Mail mit Terminvorschlägen. Ich werde dir dann einen verbindlichen Termin bestätigen.

Auch meine Zeit ist nicht unbegrenzt, darum kann ich nur eine kleine Anzahl Mitglieder für das Intensiv Coaching hier aufnehmen.


Leute wie du und ich – so treffen wir uns auf Skype. Du bekommst meine 100% ige Aufmerksamkeit.


Wir treffen uns über Skype oder Facetime und ich bin ganz für dich da.

Ja. Du kannst Skype kostenlos installieren auf deinem Tablet / Laptop / Computer.

Obwohl ich in den Klavierkursen alles sehr detailliert erkläre, ist ein Feedback natürlich sehr hilfreich. Es hilft dir Fehler beim Üben zu vermeiden.

PianoClub Preistaballe
Bewerte diesen Blog