Rasch Lieder spielen am Klavier

Vielen Pianisten geht es zu Beginn so, dass sie den Wald nicht mehr sehen vor lauter Bäume. Da geht’s um Handhaltung, Noten, Unabhängigkeit der Hände etc.

Doch wo bleibt das Musik machen? Wie kommt man möglichst schnell ins Musik machen und kann ein paar einfache Lieder spielen?

Darum geht es in diesem Live Piano Coaching. Wenn auch du eine Frage hast, dann sei doch das nächste Mal live bei unserer interaktiven Show dabei.

Timeline zum Piano Coaching mit Sven Haefliger

00:00 Einführung in das heutige Thema

01:34 Info zum Practice Kit, der Erweiterung des Piano Starter Kurses

03:36 wie beginnen die meisten Menschen mit dem Klavier spielen

07:55 die Ukulele – was hat das mit einem Piano zu tun?

18:40 ausführliche Erklärung der ZAPIANO® Methode mit Beispielen

37:35 Beantwortung von Fragen aus dem Live Chat

44:15 Hinweis auf die Kooperation mit Kawai

Bewerte diesen Blog