Aus Klavier-lernen.ch wird nun Zapiano.com

Du hast es sicherlich schon bemerkt: im Hintergrund habe ich die letzten Monate meine internationale Marke Zapiano® aufgebaut. Für dich ändert sich jedoch nichts: es wird nur noch besser. :) Durch die Fokussierung auf eine Marke wird es möglich sein, das Angebot nochmals attraktiver zu machen!

für alle Neukunden

Du kannst dich ab sofort auf Zapiano.com registrieren. Die Klavierkurse / das Angebot ist dasselbe wie auf Klavier-lernen.ch. Falls du ein Kawai Piano hast, bekommst du durch die Kooperation mit Kawai den Klavier Einführungskurs sogar geschenkt.

sven-haefliger-klavier-lernen

für bestehende Kunden

… ändert sich im Moment überhaupt nichts. Du loggst dich einfach weiterhin auf Klavier-lernen.ch ein und hast Zugriff auf deine Klavierkurse. Es werden weiterhin alle Updates und neuen Videos zur Verfügung stehen für für euch!

Falls du ein “lifetime” Kurs gekauft hast und du dich gerne für weitere Kurse registrieren möchtest, dann melde dich bitte bei mir. Benutze dazu direkt das Kontaktformular in deinem Kundenkonto.