Du erklärst das Klavierspiel so verständlich, dass ein totaler Anfänger wie ich keine Probleme hat, den Lektionen zu folgen und das umzusetzen!

Lieber Sven

Also am Anfang stand ich dem Online Klavier lernen etwas skeptisch gegenüber aber das Misstrauen hat sich mit der 1. Lektion in Begeisterung gewandelt.

Du erklärst die Übungen so verständlich, dass ein totaler Anfänger wie ich keine Probleme hat, den Lektionen zu folgen und das umzusetzen, was Du sagst. Und das Tolle daran ist, ich kann x-mal das Selbe üben und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und immer wenn ich denke, nein, Du bist nicht geeignet zum Klavierspielen, dann kommen exakt im richtigen Moment Deine Motivations-Newsletter. Und die stellen mich immer wieder auf und zeigen mir, dass ich auf dem rechten Weg bin. Ich freue mich an den Erfolgen, die ich durch Deinen Kurs erlebe und es macht wirklich Spass!