Deine Video-Lektionen sind sehr verständlich und gut aufgebaut. Sogar die Theorie macht mir Spass!

Hallo Sven,

Ich hatte als Kind bereits Klavierunterricht. Leider hörte ich nach 2 Jahren auf, weil ich in die Pubertät kam und andere Dinge viel interesanter fand ;-). Die Tatsache, dass ich mit dem Klavierspielen aufgehört hatte, bereute ich später sehr. Immer wollte ich wieder anfangen, hatte aber keine Zeit, als arbeitstätige Mutter wöchentlich in die Klavierstunde zu gehen und dafür regelmässig zu üben.

Als ich dann erfuhr, dass man heute auch Online Klavier lernen kann, wurde ich hellhörig. Das war nun ideal für mich. Ich buchte den PianoStarter und bin nun total begeistert davon. Ich kann mich nun ans Piano setzen, wenn ich Zeit habe. Ich übe solange bis ich das geforderte der jeweiligen Lektion kann und gehe erst dann eine Lektion weiter, wenn ich soweit bin. Niemand hetzt mich oder setzt mich unter Druck. Das ist super. Deine Video-Lektionen sind sehr verständlich und gut aufgebaut. Sogar die Theorie macht mir Spass. Ich bin nun in der 9. Lektion und werde nach Abschluss des Starterkurses ganz sicher weitermachen. Ich freue mich schon sehr darauf.