Jetzt begreife ich endlich die Zusammenhänge des Klavierspiels!

Ich habe mir mit 62 Jahren noch ein Piano gekauft mit dem Wunsch noch ein bisschen Klavierspielen zu lernen. Bis jetzt habe ich ein bisschen Keyboard gespielt aber nur einfache Stücke nach Noten und die Akkorde habe ich immer als sehr schwer empfunden und gehasst. Habe seit etwa einem Jahr Online Kurse frei Klavierspielen  bei anderen Anbeiter im Internet genommen, fand es aber sehr schwierig und unverständlich.

Dann kamst Du mit dem PianoStarter Kurs und hast mich total begeistert wie gut du alles erklärst! Jetzt begreife ich endlich die Zusammenhänge, die Videos sind toll in hoher Auflösung, so dass man alles sieht. Vielen Dank, du hast mir die Freude am Klavierspielen wieder zurückgegeben werde sicher alle Kurse auf Klavier lernen buchen!