Viiiieeelen Dank dafür und für die super Videolektionen!

Hallo Sven,

… Ich konnte es dann kaum abwarten mit dem Kurs als PianoClub-Abonnementin zu beginnen. Ich habe inzwischen den Piano Starter Kurs durchlaufen und arbeite jetzt mit dem Piano by Ear! Ich freue mich immer noch jeden Tag aufs Klavier spielen und mit den Lektionen zu lernen, und ich mache mir keine Gedanken zu welcher Zeit, denn das Online Klavier lernen Angebot ist zu jederzeit bereit :-D! Genau das ist der Punkt: man kann wirklich üben, wenn man richtig Freude hat und muss nicht bei Unlust zu einer Klavierstunde.

Die Videos sind sehr angenehm anzuschauen. Du wirkst auf mich sehr sympathisch und locker. Es ist nichts gekünstelt und sehr verständlich aufgebaut. Manchmal muss ich einfach über uns lachen, wenn ich feststelle, dass es bei dir so super und einfach klingt und ich mir sage: Das kann ich nie, du hast ja schon gut reden :-D !. Genau da fühle ich mich, als hätte ich die Stunde direkt bei dir. Falls einmal etwas unklar sein sollte, bekomme ich von dir sehr schnell Hilfe und neue Ideen. Viiiieeelen Dank dafür und für die super Videolektionen. Ich freue mich sehr noch weiter mit dir arbeiten zu dürfen.