Jetzt geniesse ich es, dass ich im Piano Club bin und mich bei verschiedenen Angeboten von Dir umgucken kann!

Ciao Sven,

Ich habe nun einige Monate mit Deinem Pianostarter Kurs gearbeitet. Manchmal kam ich mit grösseren Schritten vorwärts, manchmal hat es eine Weile gebraucht, bis ich mich wieder zur nächsten Lektion vorwagen konnte. Was mich am Online Klavier lernen Kurs am Meisten beeindruckt hat, das waren die letzten 2 Lektionen. Da hatte ich das Gefühl, dass sich all das Erarbeitet zusammen gefügt hat und logisch wurde. Dies war nur möglich durch den sehr guten und logischen Aufbau des Kurses. Am Ende des Kurses hatte ich den Eindruck , dass ich nach so vielen Jahren des klassischen Klavierspielens begann, die moderne Art des zu verstehen. Jetzt geniesse ich es, dass ich im Piano Club bin und mich bei verschiedenen Angeboten von Dir umgucken kann und hoffentlich im nächsten Jahr weitere Fortschritte machen werde. Also mit wenigen Worten : ein grosses Kompliment für dein Engagement , sei es in der Professionalität der Kurse sowie auch im Kontakt mit Deinen Teilnehmern. Ich wünsche Dir alles Gute, Esther