Es fasziniert mich einfach unheimlich und wenn ich mal am üben bin vergeht die Zeit einfach viel zu schnell. Ich möchte dir zu diesem Angebot einfach gratulieren, es ist eine super Sache.

Hallo Sven, als ich noch ein Kind war, war mein grösster Wunsch Klavier spielen zu lernen.  Jetzt habe ich selber eine Tochter, die das Klavier spielen lernen möchte, was mir natürlich sehr gelegen kam.

Nach dem Kauf eines Digitalpianos nutzte ich natürlich die Gelegenheit mit dem PianoStarter Kurs, den du anbietest, gleich mit dem Klavier lernen zu beginnen. Es fasziniert mich einfach unheimlich und wenn ich mal am üben bin vergeht die Zeit einfach viel zu schnell. Ich möchte dir zu diesem Angebot einfach gratulieren, es ist eine super Sache. Mit zwei Kindern und einem eigenen Geschäft kann ich mir die Zeit sehr gut einteilen und muss nicht ausser Haus um Stunden zu nehmen. Auch die Kosten um Klavier spielen zu lernen halten sich in Grenzen. Für mich ist ein grosser Traum in Erfüllung gegangen und ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich am Klavier sitzen und üben darf.