Echt Spitzenklasse – du kommst absolut authentisch und sympathisch rüber!

Hallo Sven, …eine Klavierlehrerin mir mit dem Bleistift ständig auf die Finger gehauen und gesagt hat, dass ist falsch. Klar ist das falsch, denn würde ich Klavierspielen können, bräuchte ich ja keinen Lehrer. Das ist bei Dir absolut super. Auch wenn ich ein Lektion nicht so gut verstehe und diese mir immer wieder anschauen muss, bist Du immer wieder gut gelaunt und motivierst mich. Auch wenn ich mal nicht geübt habe, maulst nicht gleich an, sondern strahlst eine absolute Ruhe aus. Bei Deinem Online Klavier lernen Kurs kann ich die Unterrichtseinheit nehmen, wann ich Zeit habe. Egal ob am Vormittag, Abend, Nacht, am Wochenende oder auf Geschäftsreisen. Ich benötige unterwegs noch nicht einmal immer ein Klavier und werde trotzdem von Dir geschult. Echt Spitzenklasse. Du kommst absolut authentisch und sympathisch rüber. Es scheint, als gäbe es keine Kamera, Du wendest Dich so an Deinen Schüler, als würde die Lektion live über Skype laufen! Das habe ich gebraucht. Auch wenn ich nie so spielen kann, dass ich andere erfreuen werde, bleibe ich dran, denn der Weg zum Klavierspiel dahin macht mit Deiner Methode einfach Spaß. …