Klavier-lernen.ch Empfehlung

„Ich kann die Klavierkurse nur wärmstens empfehlen!“

„Klavier lernen ab 40 – geht das noch? Diese Frage stellte ich mir schon vor Jahren immer wieder. Vor einem Jahr habe ich dann den Schritt gewagt, und mich bei klavier-lernen.ch registriert. Sven Haefliger schafft es, in den vielen lehrreichen, kurzweiligen und interessanten Videos im Piano Starter Kurs, mir das Klavierspielen näher zu bringen und mich dafür zu begeistern. Seine ganzheitliche Methodik überzeugt mich voll und ganz. Er kombiniert geschickt Melodik, Harmonik und Rhythmik und schafft es so, dass ich schon nach sehr kurzer Zeit tolle Erfolgserlebnisse verzeichnen konnte.

Schon im Modul 1 spielte ich mit einem Audiotrack! Es war ein grossartiges Gefühl! 

Ich kann seine Kurse nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meine nächsten Lernfortschritte.“

Anmerk. der Redaktion: Matthias ist nun Mitglied im PianoClub und hat nun Zugriff auf alle Klavierkurse.

Klavier-lernen.ch Empfehlung
5 (100%) 1 vote[s]