Für mich ist diese Art Klavier zu lernen völlig neu und nimmt mich mit auf eine Reise.

Mit deinem Klavier lernen Angebot habe ich eine Möglichkeit gefunden, einen alten -neuen Wunsch wieder zu verwirklichen. Mit dem Kennenlernen von klavier-lernen.ch, kann ich mein Tempo bestimmen, ich kann dort wo ich nicht verstehe x mal das Video ansehen bis der Rappen fällt und ich freue mich jedesmal wenn ich beim üben der einfachsten Melodien den Klang aufnehme, es tönt schon nach etwas.

Für mich ist diese Art zu lernen neu und nimmt mich mit auf eine Reise die ich mit allen Sinnen verstehen kann. Sven Häfliger ist auch wenn er in Zürich in ziemlicher Distanz ist, sehr präsent. Schreibe ich ein Mail mit einer Frage, habe ich am selben oder nächsten Tag sofort eine Rückmeldung. Mit den Motivations-Newsletter bin ich immer wieder im Kontakt, das gibt mir das Gefühl nicht alleine auf meinem Lernweg zu sein. Ich finde Svens Engagement und die daraus resultierernden Ideen sehr lebendig. Auch sind die Angebote auf Kostenebene attraktiv. Ich gehe meinen Weg langsam… aber seit bald einem Jahr mit Freude, ohne fremde Erwartungen, nur die eigenen, das passt mir. Möchte ich mehr, kann ich mich zu einer Stunde in Zürich anmelden, was will ich mehr?