Online Klavierkurse Erfahrungen

„Mit einem netten Lächeln und dem richtigen Maß an Ernsthaftigkeit macht es wirklich Spaß die Klavierkurse anzuhören und zu verstehen.“

…Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und mir ein gutes E Piano gekauft. Dann ging die Suche nach dem richtigen Kurs los. Natürlich online und flexibel, dank Internet. Auf diversen Videoplattformen oder Apps findet man vieles , jedoch nichts wirklich Ganzes um es von Grund auf zu lernen. Sven Haefliger war mir direkt symphatisch bei den Probe Videos. Man merkt, dass er kein Selbstdarsteller ist ( wie bei den meisten Anderen, welche das Spielen lehren möchten), sondern er ist professionell und beschäftigt sich mit der Sache um die es geht. Mir und anderen das Klavier spielen beizubringen. Mit einem netten Lächeln und dem richtigen Maß an Ernsthaftigkeit macht es wirklich Spaß ihm zuzhören und zu verstehen. Für mich gibt es nichts Vergleichbares! Leider bin ich etwas faul und der innere Schweinehund im Alltag oft stärker als mein Willen zu Lernen.
Doch dank des Motivations Newsletters und den netten Worten werde ich immer wieder daran erinnert, nicht aufzugeben. Danke Sven , ich bin sehr froh, Deine Site gefunden zu haben! Weiter so!
Grüsse aus Köln, Julia
Online Klavierkurse Erfahrungen
5 (100%) 1 vote[s]