Die kurzen Lerneinheiten ermöglichen ein freies Zeit einteilen beim Klavier üben.

„Die kurzen Lerneinheiten ermöglichen ein freies Zeit einteilen beim Klavier üben!“

Ich belegte bisher den Piano Starter- und den Christmas Songs-Kurs. Für mich als Familien-CEO (also Hausfrau, Mutter etc.) ist es einfach optimal, meine Klavierzeiten flexibel daheim einlegen zu können und nicht zu einer bestimmten Zeit irgendwo ausser Haus sein zu müssen. Klavierspiel ist für mich – mal abgesehen vom Spielen einfacher Melodien – Neuland, mit diesen Klavierkursen jedoch zu bewältigendes Neuland. Sven erklärt alles ruhig, sachlich und wirklich schön Schritt für Schritt. Die kurzen Videos ermöglichen beim Klavier lernen, mal mehr und mal weniger aufs Mal zu schauen und zu üben.

Die kurzen Lerneinheiten ermöglichen ein freies Zeit einteilen beim Klavier üben.
5 (100%) 1 vote[s]