Die Klavierkurse bringen einen Schritt für Schritt weiter und es macht Spaß!

Der PianoStarter gefällt mir auch wirklich gut. Ich habe vorher einfach so mit einem Klavierlehrbuch geübt. Aber ich möchte ein bisschen frei spielen können und auch die Musik besser verstehen. Man kommt in deinen Kursen wirklich Schritt für Schritt weiter und es macht Spass. Die Motivations-Newsletter finde ich auch ganz toll, du kommst da genau auf Probleme zu sprechen , die ich mit mir habe. Ich bin ein riesiger Jazz-Fan und möchte eigentlich so weit kommen, dass ich einen einfachen Blues oder ein Jazzstück spielen kann. Obwohl ich fast ausschliesslich Jazz höre und auch an viele Konzerte gehe und eben Fan von dieser Musik bin, habe ich wahnsinnige Schwierigkeiten den Rhythmus, den Swing selber zu bringen und im Takt zu bleiben. Das nervt mich dermassen, dass ich mir manchmal alle Haare ausreissen könnte. Aber du hilfst da , dass ich wieder auf den Boden komme und mich auf die kleinsten Fortschritte freue.

Die Klavierkurse bringen einen Schritt für Schritt weiter und es macht Spaß!
5 (100%) 1 vote[s]