Klavier lernen Grundlagen Erfahrungen

“Es werden wichtige Grundlagen des Klavierspielens und direkt umsetzbares Wissen gut erklärt!”

Einen ganzen Monat habe ich nun den PianoClub getestet und bin mit dem Klavierkurs äußerst zufrieden. Als Student bin ich natürlich auf günstige Alternativen angewiesen und war deshalb direkt begeistert, als ich diesen Online-KlavierKurs entdeckt habe. Mit meinem Digitalpiano konnte ich direkt Fortschritte erkennen. Mein Ziel ist es nämlich nicht Mozart, Beethoven oder Bach vom Blatt zu spielen (auch wenn ich diese Musik gerne hören), sondern meinen eigenen Gesang begleiten zu können und auch moderene Popsongs auf die Tasten zu bringen. Wer wirklich Ehrgeiz hat – und ich denke den hab ich – ist hier wirklich gut aufgehoben. Sven erklärt in den Videos mit seiner sanften und eindringlichen Art und Weise wichtige Grundlagen des Klavierspiels und direkt umsetzbares Wissen. Ich freue mich schon auf den weiteren Kursverlauf und bin mir sicher, dass ich 2017 ein tolles Klavierjahr erleben darf.

Klavier lernen Grundlagen Erfahrungen
5 (100%) 1 vote