Du hast das Talent komplizierte Zusammenhänge einfach und in kleinen Häppchen zu erklären.

Hallo Sven,
ich bin bei den letzten Lektionen beim Piano Starter Onlinekurs und mit Freude täglich am üben. Die Klavier lernen Videos sind in guter Bild- und Tonqualität und Du hast das Talent komplizierte Zusammenhänge einfach und in kleinen Häppchen zu erklären. Sollte ich trotzdem mal etwas nicht sofort verstehen, kann ich die Videos jederzeit nochmals abspielen. Das gibt mir die Freiheit dann zu üben wenn ich Zeit dafür habe.

Dann und wann kommen natürlich auch schwierigere Lektionen und damit manchmal auch der Gedanke, das schaffe ich nicht! Da helfen Deine Motivationsmails, welche mir sagen, dass ich nicht alleine mit diesen Gedanken bin. Diese Mails sind echt gut, auch mit Themen ausserhalb der Musikwelt und geben mir jeweils neuen Mut und Zuversicht. Ich freue mich immer auf sie, das finde ich eine Superidee von Dir! Piano by Ear wird mein Folgekurs sein!