Ich bin vom Klavierkurs wirklich begeistert und werde mit Sicherheit weitere Kurse bei dir buchen!

Hallo Sven

Ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Piano Starter Kurs begonnen. Ich bin jetzt in der 5. Lektion und habe schon erstaunlich schnell Fortschritte gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Vorkenntnisse hatte und noch nicht einmal Noten lesen konnte, als ich mit dem Kurs begonnen habe. Nach kürzester Zeit war ich bereits in der Lage, kleinere Stücke zu spielen, sogar zweihändig. Das motiviert extrem und macht viel Freude.

Der Kurs ist Schritt für Schritt aufgebaut, so dass man nicht überfordert ist. Dank der Videos kann man sich den Lehrstoff auch immer wieder ansehen, bis er sitzt. Für mich ist das Online Klavier lernen ideal, da ich üben kann, wann immer ich Zeit und Lust habe und nicht an feste Termine gebunden bin

Ich bin von dem Kurs wirklich begeistert und werde mit Sicherheit weitere Kurse bei dir buchen. Vielen Dank Sven, dass du uns auf diese Art ermöglichst, Klavier spielen zu lernen. Eine tolle Idee, weiter so!