Dein Klavierkurs ist sehr informativ und gleichzeitig super einfach zu verstehen, auch wenn man noch nie zuvor ein Instrument gespielt hat oder mit Noten zu tun hatte!

Hallo Sven, mir gefällt dein Klavier lernen Angebot sehr gut. Er ist sehr informativ und gleichzeitig super einfach zu verstehen, auch wenn man noch nie zuvor ein Instrument gespielt hat oder mit Noten zu tun hatte. Da ich selbst kein Klavier habe aber häufig an einem Ort spielen gehen darf, ist das Online Klavier lernen die perfekte Lösung für mich. Einfach Smartphone und Laptop einpacken und ab in den Privatunterricht, wann und wo immer ich will.  Das coolste daran ist, dass ich mein eigener Chef bin. Ich kann spielen gehen wann immer ich will und Pause machen wann immer ich will. Dies finde ich persönlich ein sehr wichtiger Aspekt, denn so bin ich auch absolut motiviert. Jedesmal vergesse ich die Zeit und übe bis fast um Mitternacht.