Du hilfst mir damit einen Traum zu erfüllen und konnte dabei schon einige Auftritte verzeichnen!

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und oft auf der Bühne stehe (als Magier) habe ich mich schon lange interessiert diese Vorführungen musikalisch zu untermalen. So kreierte ich das Boogie Woogie magic also eine Zaubershow kombiniert mit 2 Pianos und einem Drummer. Doch wie kommt man zu Boogie Woogie Piano Lektionen ? Nach langem Suchen habe ich klavier-lernen.ch kennen gelernt. Ich schätze Sven sehr, sowohl als Mensch wie auch als Lehrer.

Ich finde diesen Weg mit dem Online Klavier lernen super, da ja nicht immer und jeder Zeit hat auf Zürich zu reisen. Sven, Du hilfst mir damit einen Traum zu erfüllen und konnte dabei schon einige Auftritte verzeichnen. Anlässe mit bis zu 400 Zuschauern heisst aber auch üben, üben und nochmals üben. Durch ein weiteres Jahr und vor allem mit Boogie Woogie Improvisationen freue mich auf weitere Stunden mit Deinem Online-Kurs. Vielen Dank und beste Grüsse!