Online Klavier lernen – wirklich toll gemacht!

Hallo Sven,

ich habe von deinem PianoClub über meinen Bruder erfahren, er ist per Zufall im Internet darauf gestoßen. Ich muss sagen, ich komme total gut klar mit den Lerninhalt – er ist sehr einfach, verständlich und gut aufgebaut. Es macht mir richtig Spaß! Und dass ich den Unterricht flexibel gestalten kann, spricht mich auch an. Online Klavier lernen – wirklich toll gemacht!  Heute habe ich meinem Mann etwas vorgespielt, er konnte es nicht glauben was ich in kurzer Zeit gelernt habe. Ich freue mich schon auf die weiteren Lektionen von PianobyEar.

Auch deine Motivations-Newsletter sind sehr hilfreich, sie spornen zum Üben an und sind sehr ermutigend. Zudem finde ich die vielen Tipps bzgl. neuer Apps super. Danke nochmals für diese Möglichkeit!