Didaktisch sehr gut aufgebaut, die Videos sind klasse – ich fühle mich immer persönlich angesprochen.

Lieber Sven, Klavier spielen ist schon lange ein Wunsch von mir. Aber die Hürden schienen mir zu hoch. Klavier, ein Instrument für Meister … Bein einer Jam Session stand ich dann das erste Mal an einem Keyboard, ein Freund zeigte mir eine Taste, das A. Da ich Gitarre spiele und die Tonleiter rudimentär kenne, wusste ich, mit welchen Tönen die anderen Tasten belegt sind. So versuchte ich mit einfachen Anschlägen Musik zu machen. Vier Stunden war ich dann gefesselt. Es geht also auch für Anfänger! Nun will ich es richtig lernen und hab im Netz nach Tutorials gesucht. Da hab ich ein Video von Sven Haefliger aus Zürich gefunden, erste Improvisations-Übungen und war begeistert. Mit so wenig Kenntnissen so viel Musik. Und dann seine ruhige und ausgesprochen sympathische und natürliche Art, die mich nun Klavier lernen lassen. Ditaktisch sehr gut aufgebaut, die Videos sind klasse, ich fühle mich immer persönlich angesprochen. Das habe ich so vorher noch nicht erlebt. Und, wie nebenher, vermittelt mir Sven Kenntnisse über Noten. Ich war verblüfft, als ich das erste Mal ein einfaches Stück nach Noten spielen konnte. Ich danke Dir, Sven!